Regionalzentrum Sportklettern NWS

Schweizer Fernsehen dreht Kurzfilm über das Regionalzentrum

SRF filmt Training des Regionalzentrums NWS
Gestern war eine Filmcrew des Schweizer Fernsehens bei uns im Training zu Gast und hat einen Kurzfilm über unser Regionalzentrum gedreht. Am Anfang fühlten sich alle Kids ( und Trainer😀 ) noch etwas beobachtet, doch nach kurzer Zeit hatten sich alle recht gut an die Kamera gewöhnt. Einige Athleten hatten vorübergehend etwas erschwerte Bedingungen, da sie mit einer GoPro auf dem Kopf bouldern mussten 😅.
Insgesamt ging der Dreh problemlos über die Bühne. Vielen Dank nochmal an alle Trainer, die super mitgemacht haben.

Der Kurzfilm wird nach der Ziehung der Lottozahlen vor der Haupt- Tagesschau am 29. Februar 2020 ausgestrahlt werden.
Anlass ist, dass wir neben vielen anderen Vereinen und Institutionen Fördergelder von Swisslos erhalten und sie regelmässig zeigen möchten, wofür die Gelder verwendet werden.

Regionalzentrum Sportklettern NWS