Regionalzentrum Sportklettern NWS

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür fand am 13.11.2020 in der Kletterhalle K7 statt.

Die rund 20 Kinder wurden durch den Cheftrainer Robert Spoerri empfangen und begrüsst. Nach der Begrüssung wurden die Kinder in vier Gruppen aufgeteilt und durften in diesen Gruppen Posten zu Koordination, Lead-Klettern, Bouldern und Gleichgewicht/Kraft absolvieren. Die Posten wurden durch die Trainerinnen Bettina und Aline und den Trainern Robert, Dominic und Simeon betreut. Die Trainerinnen und Trainer wurden zusätzlich durch Athletinnen und Athleten des Kaders unterstützt.

Die Kinder waren freudig, motiviert und konzentriert dabei.
Das Regionalzentrum freut sich auf neue, kletterbegeisterte Kinder und wünscht viel Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an Sämi für die Bilder und den Text!

 

Regionalzentrum Sportklettern NWS

Regionalzentrum Sportklettern NWS

Regionalzentrum Sportklettern NWS

Regionalzentrum Sportklettern NWS

Regionalzentrum Sportklettern NWS

Regionalzentrum Sportklettern NWS